+43 680 40 49 491

office@d3wohnbau.at

Südhang 11, 4175 Herzogsdorf

dasTeam

Liebe & Glück soll dies Haus umhüllen.

Geschäftsführender Gesellschafter

Bmst. Ing. Dominik Durstberger

Ist seit 2007 im Baufach tätig. Startete eine Lehre als Zimmermann die er 2010 abschloss. 2012 begann er die HTL für Hochbau, die er berufsbegleitend absolvierte und 2016 mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss.

2021 absolvierte er die Baumeisterprüfung.

Beruflich von 2007 bis 2016 in der Zimmerei der Firma Simader Vollzeit beschäftigt und seit 2016 in der Bauleitung/Planung/Projektierung/Kalkulation von Hochbauvorhaben bei der Firma Simader Vollzeit beschäftigt

Geschäftsführender Gesellschafter

Daniel Durstberger

Er startete seine Lehre 1998 als Maurer, die er 2000 mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss.

Von 2007 bis 2009 besuchte er die Bauhandwerkerschule in der HTL Göthestrasse die er mit Auszeichnung abschloss.

Seit 2009 ist er als Polier für Groß und Kleinbaustellen zuständig.

Verkauf und Standort-Suche

Fritz Durstberger

Kontakt

SCHREIBEN SIE UNS

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

    ©D3-Wohnbau 2021. Made by ak-grafics.

    Scroll to Top